Bei der Neuen Münze 11a
22145 Hamburg
Eigenerklärung
Die Heinz Sander-Bau-GmbH ist NICHT gem. §21 Abs.1 Satz1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. §6 Satz 1 oder 2 Arbeitenehmerentsendegesetz mit einer Freiheits- oder Geldstrafe belegt worden.

Hamburger Gesundheitspreis 2003 und 2011
Alle 2 Jahre verleiht die Hamburgische Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e. V. (HAG) den Hamburger Gesundheitspreis für Betriebe, Wirtschaft und Verwaltung. In den Jahren 2003 und 2011 hat die Heinz Sander-Bau-GmbH diesen Preis gewonnen.
AMS Bau (Arbeitsschutz mit System)
Im Dezember 2008 haben wir AMS mit Erfolg in unserem Unternehmen eingeführt.
Hierbei handelt es sich um eine Handlungsanleitung – entwickelt und herausgegeben von der BG Bau – die 11 Arbeitsschritte umfasst. Das Ziel ist es, sichere und wirtschaftliche Bauabläufe zu gewährleisten. 2021 wurde das AMS Zertifikat nach erfolgreicher Prüfung bis 2023 verlängert.
 
PQ VOB
Seit dem 03. Juni 2009 sind wir im Präqualifikationsregister eingetragen für die Leistungsbereiche:
▪ Beton- und Stahlbetonbau
▪ Maurerarbeiten
▪ Zimmerer- und Holzarbeiten
▪ Fliesen- und Plattenarbeiten
▪ Putzarbeiten
▪ Sowie für Komplettleistungen im Bereich der umfassenden Bauleistungen: Bauen im Bestand
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um sich näher zu unseren erstklassigen Baukonzeptionen beraten zu lassen.
Kontakt
Share by: